Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Wann kann der Check-in erfolgen?

Der Check-in kann am Anreisetag ab 16:00 Uhr erfolgen. Bitte melden Sie sich einen Tag vor Anreise telefonisch unter der Rufnummer 04651 881001.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Die Schlüssel erhalten Sie am Anreisetag im Büro während unserer Öffnungszeiten täglich 09:00 - 17:00 Uhr (April bis Oktober) sonst Mo-Sa 09:00 - 15:30 Uhr (Betriebsferien flexibel Nov.-Dez.). Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen, erhalten Sie Ihren Schlüssel aus dem Schlüsselsafe außen am Büro. Sie müssen dort nur Ihre Kunden-Nr. vom Mietvertrag (rechts neben Ihrer Anschrift) eingeben, dann wird der Schlüssel freigegeben. Einen zweiten Schlüssel erhalten Sie am folgenden Tag im Büro. Die Gäste, die in Westerland, Tinnum und Wenningstedt wohnen, melden sich bitte einen Tag vor Anreise bei unserem Hausbetreuer, um die Schlüssel- u. Kurkartenkartenübergabe zu terminieren.

Bis wann muss der Check-out erfolgen?

Den Schlüssel Ihrer Ferienunterkunft benötigen wir bis 10:00 Uhr in unserem Büro.

Wo erhalte ich meine Gästekarten?

Die Gästekarten werden am Anreisetag vor Ort von uns an Sie ausgestellt und müssen direkt in Bar bezahlt werden. Die Gäste, die in Westerland, Tinnum und Wenningstedt wohnen, bekommen diese bei der Schlüsselübergabe am Objekt von unserem Hausbetreuer.

Kann meine Buchung stornieren?

Ist es Ihnen nicht möglich Ihren gebuchten Urlaub bei uns krankheitsbedingt oder aus irgendeinem anderen Grund anzutreten, müssen Sie bitte sofort schriftlich (unterschriebener Brief oder Fax) stornieren, damit wir uns umgehend um einen Nachmieter bemühen können. Stornierungen per E-Mail sind nicht rechtsgültig. Nach Ablauf Ihres Mietzeitraumes erhalten Sie dann eine Stornoabrechnung. Mietverträge für das Folgejahr können von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen bis zum 31.12. kostenfrei gekündigt werden.

Was beinhaltet das Wäschepaket?

- 1 Bettbezug
- 1 Kopfkissenbezug
- 1 Laken
- 1 großes Handtuch
- 2 kleine Handtücher
- 1 Duschvorleger
- 1 Geschirrhandtuch

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

  • Rufen Sie uns an 04651 881001
  • April bis Oktober: Mo - So 9.00 - 17.00 Uhr
  • November bis März: Mo - Sa 9.00 - 15:30 Uhr
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail

Unser Service für Gäste

  • Wir beraten Kurzentschlossene, um ihre Wunschunterkunft zu finden.
  • Wir unterstützen unsere Gäste bei der Anmietung einer Ferienunterkunft.
  • Fragen zu unserem Service werden hier beantwortet: FAQ.
  • Sie benötige Infos zur Anreise? Reiseplanung.
Top